Moooorgen :-)

Gestern liefs eigentlich noch ganz gut. War nochmal laufen. Nochmal genuaso viel wie morgens. Hab allerdings zwei Teller Tomatensuppe und Toast gegessen. Aber zum Glück hab ich gestern abend durchgehalten, obwohl ich total Hunger hatte und vor allem lust auf Nutella. Naja...

Meine Schwester verhält sich mittlerweile wieder normal und isst wieder. Vielleicht war ihr wirklich nur schlecht.

Ich war gestern abend leider viel zu müde um mir noch Germany's next topmodel anzuschauen. hab nur den Anfang geguckt bis zu dem Fotoshooting. Ich werd mir den Rest jetzt gleich bei myvideo angucken. Aber erstmal muss ich für die Schule und nen Einstellungstest lernen.

Alice [ du pays des merveilles ]

2.4.10 11:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen