Guter Anfang

Ich habe beschlossen ab heute meine Diät durchzuziehen!!

Keine FAs mehr, keine Rückschläge anderer Art. Ich war heute morgen schon laufen. Viel mehr als sonst... Und obwohl ich nicht gefrühstückt habe, bin ich nicht umgekiptt. Mir war noch nicht mal schlecht. Wuhuu. Ich fühle mich im Moment super. Hab nur ein bisschen Kopfschmerzen.

Meine Schwester will glaub ich auch abnehmen, dabei ist sie schon total dünn. Deshalb sagt sies auch keinem und tut so als wäre ihr schlecht und ist die ganze Zeit total scheiße drauf. Sie regt mich ziemlich auf mit ihrem rumgeleide. Ich werd sie aber auch nicht drauf ansprechen, sie redet so wie so nicht mir darüber...

 

Werd jetzt mal ne Aspirin nehmen und was Mathe lernen. Noch drei Wochen bis zu den Abiklausuren. Aaaaah!

Denke nicht, dass ich heute was essen werde...

______________________________________________________________________

 

Ich bin stolz auf mich - Guter Anfang

 

Alice [ du pays des merveilles ]

1.4.10 10:24

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franklin and Marshall clothing / Website (8.8.11 05:25)
I tried to think so, but i found it was not as the same in the actual process. As you
mentioned, I still have doubts, but really thank you for sharing!

by:Franklin & Marshall online

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen